The Fanpage of Medicopter 117

Untertitel


Inhalt der Folgen

 

1. Der Kronzeuge

Die beiden Teams wechseln sich mit den teilweise lebensgefährlichen Einsätzen ab. Als erstes wird die B-Crew mit der Notärztin Dr. Gabriele Kollmann, den Sanitäter Ralf Staller und der Pilotin Biggi Schwerin zu einen schweren Verkehrsunfall gerufen. Das Team kann den Verunglückten noch retten und in die Klinik fliegen. Dann wird die A-Crew mit Notarzt Dr. Michael Lüdwitz, den Sanitäter Peter Berger und Den Piloten Thomas Wächter zu einen brennenden Boot gerufen. Sie können die Hochschwangere Frau gerade noch mit der Seilwinde bergen, die beiden Männer können in letzter Sekunde noch ins Wasser springen bevor das Boot explodiert. In der Nacht wird die A-Crew zu einer Schießerei gerufen, wo ein Kronzeuge die Spliiter einer Explosion in die Halsschlagader bekommen hat. Das Team kann den Mann stabiliesieren, und fliegt ins nächste Krankenhaus. Sie werden aber von den Gangstern  vervolgt und von einen anderen Hubschrauber aus bedroht....

 

2. Tödliche Dosis

Das Modell Sybell Regner ist mit ihren Freund beim Paragliden, sie wollen Fotos schießen. Doch Sybell verliert die Kontrolle und landet in einen Felsen. Ihr Freund verständigt die Rettung. Das Team von Dr. Lüdwtz kann die Frau auch aus der Wand bergen. Dr. Lüdwitz gibt ihr ein Schmerzmittel, worauf sie aber allergisch reagiert. Jeglicher Versuch die Frau zu retten scheitert sie stirbt noch in Helicopter.

Eine Schulklasse macht einen Ausflug in den Safaripark. Die Mütze eines Jungen wird auf einen Baum über den Tigergehege geworfen. Der Junge klettert auf dem Baum um die Mütze zu holen stürzt dabei ins Tiegergehege, was den Tiger sehr aggressiv macht. Der Wärter des Parks wird von den Tier schwer verletzt doch es gelingt den Sanitäter  Ralf Staller mit Hilfe des Medicopters zu bergen. 

 

3. Die Geiselnahme

 

Die B-Crew kann einer Frau helfen die ihren Sohn, der in einen Brunnen gefallen war, hinterhergesprungen war noch retten. Der Einsatz der A-Crew ist da viel dramatischer. Ein Mann hat die Insassen eines Busses als Geiseln genommen. Er will das seine Freundin aus der Haft entlassen wird. Ein kleiner Junge will abhauen und wird dabei angeschossen. Der Geiselnehmer erlaubt es nicht das der Junge medizinisch versorgt wird. Doch mit einen Trick schafft es Dr. Lüdwitz trozdem zu den Jungen. Auch der Geiselnehmer kann überwältigt werden, doch er zündet noch die Bombe in vollen Bus......

 

 

4. Kurzschluss

Das Team mit Dr. Lüdwitz wird zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Das Auto liegt unter einen umgestürzten Hochspannungsmast. Doch sie können das schwerverletzte Mädchen noch rechtzeitig bergen. Frau Dr. Kollmann und ihr Team werden zu einen Einkaufzentrum gerufen, wo ein Drogensüchtiger durch eine Fensterscheibe gesprungen ist.

 

5. Flug in die Hölle

Jenny beichtet ihren Mann während einer Autofahrt, dass sie sich von ihren Mann scheiden möchte, da sie sich in seinen besten Freund verliebt hat und bereits seit einen Jahr mit ihm zusammen ist. Ihr Mann fährt daraufhin total schnell mit dem Auto und baut einen schweren Autounfall. Jenny stirbt dabei. Bei einen Flug will er sich und seinen Freund umbringen, doch als die A-Crew in dazu bewegt hat es doch nicht zu machen geht  das Cerosin aus. und sie müssen springen. Der Mann der Toten Frau ist nur leicht verletzt doch sein Freund ist sehr schwer verletzt während sie um das Leben des Mannes kämpfen, steckt sich der betrogene Mann eine Pistole in den Mund und erschießt sich.

 

Inferno ohne Ausweg

Die zwei Jungen Alex und Hannes wollen ein Bootsunfall vortäuschen, nur damit sie einmal mit einen Hubschrauber fliegen dürfen. Sie fahren mit dem Boot, durch starke Ströhmungen und wollen auf eine Insel springen. Doch beim Sprung rutscht Hannes aus und verletzt sich. Der Hubschrauber bekommt mit was die Jungs vorhatten und ist sehr sauer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!